Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)

Alles vom Ei


Hier möchte ich einige Rezepte speziell mit Eierspeisen aufführen. Goofy liebt eigentlich jegliche Art von Ei sehr. Ein Frühstücksei ist für mich bereits Balsam für einen guten Tag.

Gut zu Wissen:

Einkaufen:
Auf der Verpackung findet man in der Regel Auskunft über das Herkunftsland, Produktionsart und Gewicht der Eier. Goofy liebt grosse Eier (70-gr) doch kaufe ich keine ausländischen Eier mit diesem Gewicht. (Zweifachdotter ist sehr häufig)
Das Legedatum bzw. das Haltbarkeitsdatum geben über die Frische der Eier Auskunft. Die beste Geschmacksentwicklung und somit das volle Aroma hat ein Ei zwischen dem 7. und 14. Tag nach dem Legen.

Aufbewahren:
Im Kühlschrank bei 5-12-Grad . Nicht mit stark riechenden Lebensmittenl aufbewahren. (z.B. Zwiebeln)


Pochierte Eier an Senf-Kräutersauce
Herunterladen

Herunterladen

Herunterladen
Herunterladen
Herunterladen
Herunterladen