Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Körperpflege

Duschmödeli

a0ac19abb1.jpg











Warum Goofy immer so gut riecht und sich Wohl fühlt?

Eine alte Geschichte neu aufgemischt und liebevoll Produziert wird das -> Duschmödeli <-
Was das ist ? Eine in kleinen Mengen hergestellte Seife die in verschiedenen Aromen hergestellt wird und sich hervorragend zum Duschen eignet. Und der Witz der Geschichte - es ist noch Kostengünstiger als die vielen flüssigen Duschmittel die angeboten werden.  Die Duschmödeli werden mit Kräutern aller Art hergestellt aber auch eben Duschen mit Mödeli das Ziegenmilch enthaltet ist wirklich ein Genuss. Probiere es doch mal aus - Goofy ist begeistert und hat sich einen kleinen Vorrat zugelegt. Dabei kannst Du auch einen kleinen Betrieb unterstützen. Nein, ich rieche nicht nach Geiss - viel besser! Am besten Du schaust Dich mal um auf der Website die ich eigentlich per Zufall entdeckt habe. Und da Goofy eben Kleinbetriebe und Menschen mit guten Ideen unterstützt und zudem Geissen (Ziegen) sehr gern unterstützt, hat er mal zugegriffen. Ich habe übrigens einen Besuch auf dem Markt in Zofingen gemacht und mich davon überzeugt - kleines Unternehmen mit viel Herzblut!

Weitere Informationen kannst Du  hier erhalten: Duschmoedeli.ch