Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Blog Archiv November 2014

Dienstag, 04. November 2014

Pasti










Hallo Zusammen
Ferien - wie schön ist das. Wenn auch völlig ungeplant. Aber ich nutze die Zeit wie es kommt und es hat schon ganz gut angefangen. Am letzten Freitag durfte ich nach Neuenburg reisen und habe dort einen schönen und interessanten Tag verbracht. Eine wirklich traumhaft schöne Zugfahrt. Zuerst durch dicken Nebel und plötzlich war die Sonne da. Wir fuhren entlang der goldgelb gefärbten Weinberge von Twann und Ligerz. Mit Freunden bin ich zurückgereist und wir hatten alle Freude uns auch wieder einmal wieder zu sehen.
Am Samstag hat es sehr Spass gemacht im Wald zu spazieren und Pilze zu fotographieren. Und ich stelle fest - das Wandern fällt mir nicht mehr schwer. So konnte ich mich gut auf Ferien einstimmen und natürlich stehen auch noch einige Arbeiten zu Hause an die mal erledigt werden müssen.
Einen wunderschönen Auftakt zum Ferienbeginn hat es gestern Montag gegeben. Wir beide, Wuff und Goofy sind mit Freunden ins Appenzellerland gereist um dann mit der Bahn den Kronberg zu erklimmen.
Traumhaft schönes Herbstwetter, aber bei heftigen Winden konnten wir eine sehr schöne Wanderung machen. So haben wir bei Sonnenschein auf dem ganzen Weg doch 12-Kilometer zurückgelegt - bis nach Appenzell. Meine Freude ist wirklich gross, denn ich konnte nun wirklich auch wieder Steigungen überwinden und habe sehr gut mitgehalten. Meine neue Steuerung funktioniert super!
Nun hoffe ich natürlich dass ich den Rest meiner Beschwerden auch bald hinter mir lassen kann. Noch bin ich leider nicht schmerzfrei - aber voller Zuversicht.
Nach einem wunderschönen Wandertag sind wir nach Hause gefahren. Aber ja - arbeiten musste ich an diesem Abend trotzdem noch.... Mein Wuff - die elende Drecksau hat sich nämlich auf einer Weide ausgiebig in Kuhfladen gewälzt. Die Heimfahrt war also geschmacklich im Auto sehr speziell... Also ab in die Badewanne mit dem stinkigen Biest. Ja - Freunde das hat mir schon ein paar Minuspunkte eingebracht. Der Abend endete mit einem beleidigten Spaniel und einem anschliessend frisch geputzten Badezimmer... Und fast vergessen - ich habe noch einen Tipp für Euch! Das Appenzellerland ist ja immer einen Ausflug Wert. Wir haben das Mittagessen im Landgasthof Eischen Kaubadstrasse in Appenzell eingenommen. Das muss ich Euch empfehlen - es war wirklich sehr gut - perfekt gekocht. Ausgezeichneter Service und wunderschönes Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Adresse kannst Du auch in der Rubrik "Gastrotipps- Ostschweiz" finden.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch
Grüessli vom Goofy und dem wieder sehr gut riechenden McWuff Pasti

Einige Kronberg Bilder findest Du -> Klick hier
Landgasthof Eischen -> Klick hier








Sonntag, 09. November 2014


Sonntag,16. November 2014