Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Gästebuch

Gästebuch

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Captcha Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 35 ⇒ 35
06.01.2022 20:54 Toni Küpfer Spacer
Hallo Goofy,
ich werde dir gerne deinen kleinen Wunsch erfüllen und hier einige Zeilen platzieren.
Ja,unser Kontakt via WhatsApp ist noch nicht lange her und wurde durch dein tolles Geschenk von Bindematerial ausgelöst.
So bist du an einen Typen geraten,der sich selber als Material- Freak bezeichnet und fleissig verschiedene Fliegen- Muster bindet.
Doch unser gegenseitige lebendige Austausch ist anscheinend für beide eine Bereicherung und macht Spass.
Ich hoffe wir sehen uns mal persönlich,vielleicht sogar im Hotel Rauter,Matrei ,in Osttirol,wo du es ev. für anfangs Oktober planen möchtest und wir sicher eine herrliche Fliegenfischerei erleben würden !?
Aber bis dahin verstreicht noch eine Menge Zeit,die wir für Fachsimpeln nutzen können.
Dann weiterhin interessante Beiträge-Ergüsse aus deiner Feder ,auf deiner reichhaltigen Webseite.
Liebe Grüsse Toni

24.11.2018 20:23 Stephan Frei Spacer
Hallo Goofy

Wie gesagt hab ich mich mal auf deiner Seite umgesehen. Intressante hast du da hochgeladen. Denn Teigwaren-Fenchelauflauf teste ich ganz bestimmt. Werde aber auch noch das eine oder andere nachkochen.

Es Grüässli

Stephan

13.01.2017 10:18 ZUHA - Freunde Spacer
Hallo Goofy
Wir haben Dich natürlich schon sehr vermisst und freuen uns dass es Dir gut geht und wir wieder von Dir lesen dürfen.
Und ja - wir vermissen Dich immer noch - vielleicht verirrst Du Dich mal in unsere Nähe für einen Schwatz!
Grüessli und macht es gut Ihre beide!

21.06.2016 12:16 Rate mal Spacer
Lieber Goofy - ganz heimlich beobachten wir Deine Website. Einfach Spitze! Geniesse das Rentnerleben und wir wünschen Dir ganz viele grosse Fische und schöne Fotoerlebnisse. Knuddle Deinen süssen Wuff ganz kräftig - wir warten sehnsüchtig auf eine Cüplirunde. :-)))

29.03.2016 17:24 ZUHA Weibchen D.H. Spacer
Hallo Goofy, hoffe es geht Dir gut und Du hast Dich an das Rentnerleben gewöhnt. Deine Webseite ist wirklich Spitze, es macht Freude darin zu stöbern. Dein Hundi ist ja so was von herzig. Der schaut bestimmt gut zu Dir und mir macht er den Eindruck es wäre ein kleiner Schlingel - zum verknuddeln. Wir vermissen Deine Fröhlichkeit und Deine immer positive Ausstrahlung. Das Arbeitsleben ohne Goofy ist gerade etwas langweilig und wir hoffen dass Du ab und zu auch an uns denkst.
Grüessli und mach es gut - heb Dir Sorg!

03.03.2016 14:22 Wer wohl aus ZUHA Spacer
Hallo Goofy - Tolle Website hast Du wirklich. Natürlich vermissen wir Dich alle hier. Das Urgestein fehlt und Dein Humor bleibt uns in bester Erinnerung. Alles Gute wünsche ich Dir und Du bist jederzeit herzlich Willkommen bei uns im Chaos.
Knuddle Deinen Wuff ganz kräftig - und schaue gut zu Dir gell!

26.02.2016 11:46 Schoffeur Hampe Spacer
Hallo Goofy

Was ein Appenzöller so alles fertig bringt,es sind wieder Super Fotos von den Watreck - Rueche. Ich Danke dir im Namen von uns allen für die Reportasche 2016
Ich hoffe dass wir uns unter dem Jahr mal sehen, bei mir Mario oder sonst wo
e Härzlich's Danggerschen us Basel

08.02.2016 20:23 H.F. ZUHA Spacer
Hallo Goofy - Alles gute wünsche ich Dir zu Deiner Pensionierung. Mag es Dir gönnen dass Du nicht mehr arbeiten musst. Es ist ja nicht mehr lustig. Aber wir alle hier werden Dich sehr vermissen! Geniesse Deine Zeit mit Deinem süssen kleinen Freund.
Grüessli - und Du bist jederzeit herzlich Willkommen!

09.01.2016 09:18 R&I us Züri Spacer
Hallo Goofy - Bald hast Du es geschafft! Wir freuen uns mit Dir auf Deinen Unruhestand. Wir hoffen Dein Terminkalender ist nicht schon überfüllt und Du hast mehr Zeit für Deine Freunde. McWuff wird Freude haben wenn er Dich noch mehr geniessen kann. Und Deine Rezepte machen immer grossen Spass und gelingen eigentlich immer. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und hoffen auf ein gutes Resultat beim Professor. Heb Dir Sorg! Liebe Grüsse und auf bald.

18.11.2015 00:05 Jürg Spacer
Also doch Wackeldackel !!! Kontrolle noch zur später Stunde, Eintrag erfolgreich ge-
sichtet. Liebe Gruss Jürg der Mitbesitzer der schönen Hündin.

13.11.2015 17:41 Brigitte Moser Spacer
Hallo Goofy - Wunderschön Deine Website. Die Fotos sind wirklich Klasse und ich bin gespannt auf noch mehr davon. Habe auch Deine Restauranttipps gerade durchgesehen und werde sicherlich das eine und andere ausprobieren. Darf man Dir dann die Rechnung senden ? Mach einfach weiter so. Grüessli von Brigitte Moser

01.01.2015 22:32 Christian - Conny Spacer
Lieber Goofy, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft am gestrigen Silvesterabend in Deinem schönen Haus. Wir haben den Abend - und natürlich das Menü - welches wir mit gemeinsamen Freunden einnahmen, sehr genossen.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin, liebste Grüße an McWuff, ans Pasti! C & C

11.09.2014 17:11 Max Spacer
Hallo Goofy, alles Gute wünsche ich Dir auf diesem Wege. Drücke Dir die Daumen dass der nächste Eingriff nun problemlos über die Bühne geht. Du wirst sehen, nachher bist Du wieder Topfit. Lass Dir aber die Zeit die Du brauchst um wieder Fit zu werden. Ganz viele grosse Fische und Tonnenweise Pilze warten noch auf Dich - und wir alle natürlich können es kaum erwarten den gewohnten Goofy wieder in die Arme zu schliessen. Machs guet und bis bald. Max und Co.

03.09.2014 19:03 J.F. und alle dazu Spacer
Lieber Goofy - Toi Toi Toi - alles Gute wünschen wir Dir. Wir vemissen Dich! Als der ultimativ allerbeste Compispezialist düfte Dir das neue - sicherlich etwas ungewohnte neue Leben in absehbarer Zeit keine Probleme mehr bereiten. Wir Warten auf Dich - nimm Dir die Zeit die Du dazu brauchst. Wir wursteln uns in der Zwischenzeit schon durch - wohl im Wissen wie Wertvoll Deine einmalige Unterstützung für uns ist. Und übrigens - Dein kleiner Begleiter ist so süss - bring ihn doch mal mit, wir möchten diese Blondine so gerne einmal persönlich kennenlernen. Goofy - alles Gute Du bist immer und jederzeit für uns da - jetzt musst Du mal für Dich schauen! Liebe Grüsse vom ganzen Team.

02.09.2014 19:23 Jack & Co. Spacer
Auch wir schliessen uns den Genesungswünschen an - Goofy Du schaffst das - ein bisschen Gewöhnungsbedürftig ist es sicher, aber wenn Du den Eingriff vorbei hast wird es gut sein! Die Schmerzen lassen nach - ich habe da ja Erfahrung... Wir drücken alle Daumen und alle Pfoten. DU wirst wieder stark - schliesslich musst Du auch bald wieder grosse Fische landen können - wir warten darauf!

01.09.2014 14:20 J.F. Spacer
Hey Goofy - halt die Ohren steiff. Das kommt bestimmt wieder gut. Dein neues Betriebssystem wird wie ein Jungbrunnen für Dich sein. Und mit McWuff hast Du die ideale Krankenschwester ,-)) Und für den nächsten Eingriff wünschen Dir die ganze Fangemeinde alles Gute. Ach ja - persönliche Empfehlung: Lass Dir doch einen Vespa-Motor installieren, der läuft ewig!

25.08.2014 09:43 L&G Spacer
Lieber Goofy
Alles Gute wünschen wir Dir - lass Dir Zeit und wir Drücken den Daumen für den nächsten Eingriff. Es kommt gut!
Liselotte und Guschti

24.08.2014 13:12 René Gubler Spacer
Hallo Goofy
Habe gehört was passiert ist und möchte Dir auf diesem Wege recht gute Besserung wünschen. Möge Dein nächster geplanter Eingriff die notwendige Wirkung bringen damit Du bald wieder ganz grosse Fische und Riesenpilze fangen kannst. Auch wenn es nicht gerade angenehm ist - bring es raschmöglichst hinter Dich. Deine neuen Rezepte tönen verlockend und werden demnächst ausprobiert.
Grüsse mir McWuff Pasti - er wird Dich beschützen und auf Dich aufpassen. Wirklich ein süsser Bengel.
Gruss - machs guet - wir brauchen Dich!
René

04.08.2014 21:17 L&G Spacer
Lieber Goofy und McWuff
Wir wünschen Euch recht schöne Ferien - geniesst es in vollen Zügen, Du hast es mehr als verdient. Lass ein bisschen "die Seele baumeln" und geniesst die Natur im Engadin. Hoffe dass Ihr auch ein bisschen besseres Wetter habt als in den letzten Tagen uns beschert wurde. Nochmals möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich für Deinen Einsatz und Deine Unterstützung bedanken. Wir haben Dich als sehr einfühlsamen und liebenswürdigen Menschen kennen gelernt. Danke - schön dass es Dich gibt. Alles Gute wünschen wir Dir. Liselotte und Guschti

31.07.2014 20:21 romy Spacer
sali Goofy. au ich hann mit em compi Problem gha. ich möcht mi no herzlich für dini geburi wünsch bedanke. hann so einiges mitgmacht die letschte 6 mt. ich wünsche dir erholsami ferie. lg usem aargau

21.07.2014 15:12 Doris.Edy Spacer
Hallo Goofy war super am Basler Tattoo trotz Regen mit Eu allen.

30.06.2014 10:59 J.F. Spacer
Hallo Goofy - schön dass Du wieder da bist. Gemein dass es Leute gibt die solche Seiten für Unfug benutzen. Toll dass Du aber weiter machst - ich freue mich auf neue Berichte. Gruss auch an Wuff Pasti

23.03.2014 09:48 E Warteck-Ruech Spacer
Hallo Appezöller-Goofy
Ha grad die tolle Fasnachtsfetteli 2014 agluegt. Top!!!
Merci für dini Unterstützig.....
Bis 2015

25.12.2013 10:14 romy Spacer
das letzte mal kommen besinnliche weihnachtswünsche und neujahrs wünsche von mir aus bad zurzach. geniesse die freie zeit mit deinem Wauwau. liebi grüss und en drücker von mir

03.11.2013 18:38 Xy Spacer
Hallo Goofy - Schön wieder von Dir zu lesen, hab mir schon Gedanken gemacht. Aber ich weiss auch dass Du immer etwas unter Strom stehst. Habe Dich gesehen am letzten Montag am Flughafen und muss bestätigen: Professioneller gehts nicht mehr... Heb Dir Sorg und Grüsse mir Deinen kleinen süssen Freund - er ist einfach ein Goldstück. Und übrigens: Wann ist Dein Buch fertig ? Grüessli aus dem Psycho-Dschungel....

31.10.2013 20:14 Margrrrit Spacer
Also Goofy, die Bilder vom Neuenburgersee sind wunderschön. Da hast du dich ja selber übertroffen.
Reeeeeeeeeschpekt

30.09.2013 22:11 Werni Spacer
Also die ersten Muster überzeugen. Aber ich denke es folgen noch mehr Aufnahmen. Lass Dich nicht stressen. Schön dass Du wieder da bist. Grüsse Deinen Freund mit den Lampiohren - was ist das für ein Hund? Pudel oder so glaube ich. .-))

28.09.2013 20:20 Margrrrit Spacer
Sag amal, dir ist scho klar, dass deine ewige Rumfahrerei in schönen Gegenden anderen, arbeitssamen Menschen den Fernwehschweiß auf die Stirn treibt? ;-) Na i gönn es dir. Aber her mit weiteren Fotos.

01.09.2013 12:43 romy und hansruedi Spacer
liebe Goofy, würtisch du mer alüte wennt die Nachricht glese hesch.
liebi grüess romy

19.08.2013 15:06 Werni Spacer
Hallo Goofy - bin ja so was gespannt wie Deine neuen Fotos aussehen mit der neuen Mark III Ich erwarte natürlich einen ausführlichen Testbericht. Schade dass Dein Gästebuch offenbar nach nirgendwo gereist ist, aber ich kann nachvollziehen dass Dich das sehr ärgert. Ist auch nicht logisch - gehört ins allgemeine Backup - meine ich. Mach weiter so - schöne Website, da kann sich mancher ein Stück davon abschneiden. Gruss Werni

18.08.2013 23:28 Margrrrit Spacer
Na Servus Goofy, da dein Gästebuch ins Nirgendwo entfleucht ist, wird es Zeit, dass hier wieder aufgefüllt ist. Ich hoffe auf schöne Fotos mit deiner neuen Kamera und werde sie kritisch beäugen :-)
Pfiadi.

10.08.2013 09:13 René Gubler Spacer
Hallo Goofy - Ein grosses Kompliment für Deine schöne Website. Hast Du gut gemacht. Natürlich werde ich gerne auf die Rezepte zugreifen, bist ja wahrlich ein Suppenfan!
Wünsche Dir gute Zeit und viel Spass beim Kochen.

20.07.2013 16:51 Erich S. Spacer
Hallo Goofy - Super Deine Website. Gefällt mir sehr gut, da kann ich noch einiges von Dir lernen. Würde mich feuen wenn ich einmal zusehen dürfte wenn Du an der Überarbeitung bist. Aber zunächst geht DU mal in die Ferien, erhole Dich gut und Grüsse Deinen wirklich einmaligen Cooker Spaniel von mir. Nächste Mal gibt einen Knochen. Grüessli vom Erich us San Gallä

15.07.2013 11:15 Brigi und Thomas Spacer
Hallo Goofy
Wir hoffen natürlich dass Dein Gästebuch nun wieder funktioniert. Wir haben auch davon gehört dass Du eine sicherlich sehr anspruchsvolle Weiterbildung gemacht und erfolgreich abgeschlossen hast. Herzliche Gratulation zu Deiner bewundernswerten Leistung. Es ist nicht selbstverständlich dass man in Deinem doch etwas vorgerückten Alter noch so eine Aufgabe auf sich nimmt. Wir ziehen den Hut vor Dir mit grosser Hochachtung und Respekt! Es freut uns auch dass es Dir wieder besser geht und Dein kleiner Freund ist ja so etwas von herzig - so riechtig zum knuddeln. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und wir freuen uns Euch beide auch wieder einmal zu sehen. Grüsse aus dem Berner Oberland. Brigi und Thomas

07.07.2013 20:47 Admin Goofy Spacer
Liebe alle - leider sind vermutlich die meisten Gästebucheinträge durch eine technische Panne verloren gegangen. Ich arbeite noch daran und freue mich natürlich auf neue Einträge von Euch. Grüessli vom Goofy