Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Zentralschweiz

4622 Egerkingen SO

1000-ok.png





















Gasthof Kreuz
Hauptstrasse
4622 Egerkingen  SO
Telefon: +41 62 398 03 33

Geöffnet:
Dienstag - Samstag
Sonntag - Montag Geschlossen

Aus Spass am Genuss, ich war schon mehrmals da und bin immer wieder begeistert.
5-Minuten von der Autobahn, es lohnt sich auszufahren!

Die Website informiert die über neuste Anlässe.

6038 Gisikon LU

1000-ok.png




Gasthof Tell
Tellstrasse 1
6038 Gisikon LU
Telefon: +41 41 450 12 61

Geöffnet:
Montag - Sonntag 08:00 Uhr - 24:00 Uhr
Kein Ruhetag

Feine Gaststätte, gut zu erreichen mit vielen Parkplätzen. Hier wurde ich Aufmerksam bedient und die Küche ist sehr empfehlenswert. Auch da gehe ich gerne wieder hin!

6205 Eich LU Am Sempachersee

logo-sonnebalance.jpg














Sonne Balance Hotel am See

Seestrasse 23
6205 Eich
Telefon: +41 41 202 01 01

Geöffnet: 7-Tage / Kein Ruhetag

In der Sonne war ich gleich 3-Tage zu Gast. Ein wunderschönes Hotel mit perfekter Gastronomie. Wirklich sehr aufmerksames Personal und die Speisen waren perfekt gekocht und serviert.
Es nennt sich Balance-Hotel - da könnte ich mir gut ein Wochenende mit einem Schatz vorstellen. Schau Dir die Website an - Perfekt !


Erlinsbach

1000-ok.png
















Hotel Hirschen

Hauptstrasse 125
517 Erlinsbach
Telefon: +41 62 857 33 33

Geöffnet:
Montag - Sonntag 08:00 Uhr - 24:00 Uhr
Kein Ruhetag

Dieses Hotel und Restaurant durfte ich nun bereits zweimal erleben im Zusammenhang mit einem Weiterbildungsseminar. Dabei habe ich natürlich auch die Gastronomie kennengelernt.
Ein Spitzenrestaurant - Super Qualität und sehr freundliche Zuvorkommende Bedienung. In den 6-Tagen wurde wirklich alles gegeben und es gab keinen Punkt zur Unzufriedenheit.
Eine breitgefächerte Speisekarte, liebevoll sind die Gerichte zubereitet und angerichtet. Sehr aufmerksames Personal. Ja - da geht man gerne wieder hin!