Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Wallis

3917 Kippel - Lötschental

Bietschhorn.jpg















Hotel Restaurant Bietschhorn

Hauptstrasse 21
3917 Kippel
Tel. +41 27 939 18 18
E-Mail: info@hotel-bitschhorn.ch

Geöffnet:
Montag-Geschlossen
Dienstag - Donnerstag 10.00 Uhr - 23.00 Uhr
Freitag - Samstag 10.00 Uhr - 24.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr - 23.00 Uhr

Originelles sehr rustikales Haus im Lötschental. Habe ich anlässlich eines Fotokurses kennengelernt. Einfache Zimmer mit Etagen-WC. Eine gut bürgerliche Küche erwartet Dich und wenn Du über Nacht bleibst ein sehr schönes Frühstücksbuffet. Das Lötschental und auch eben Kippel ist ohnehin für einen Besuch zu empfehlen, Du triffst im ganzen Tal sehr schöne typische Häuser und unzählige Wandermöglichkeiten. Ein Hightlight für Hobbyfotografen.
Weitere Bilder kannst Du > hier sehen.


3985 Geschinen Wallis

Baschi.jpg













Grillrestaurant Baschi

Familie Louis Baschi
3985 Geschinen  (Goms)
Direkt an der Hauptstrasse
Telefon : +41 27 973 20 00
Sonntag: Ruhetag
e-mail : info@baschi-goms.ch

Das Baschi kenne ich ja schon seit Jahren. Von der Furka her kommend (oder umgekehrt) mit hungrigem Magen kannst Du dort köstliche Grilladen futtern. Der Wirt versteht sein Handwerk ausgezeichnet und bietet Dir vor allem eine sehr gute Fleischqualität und bereitet dies perfekt auf dem Holzkohle-Grill zu. Musst Du erlebt haben. Zudem eine sehr gemütliche Athmosphäre. Ein Muss wenn Du schon dort vorbeifährst.