Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Blog Archiv Oktober 2014

Sonntag,12. Oktober 2014

Pasti










Hallo Zusammen
Goofy ist auf dem Wege zur Besserung und fühlt sich immer besser. Irgendwie ist es ja anders geworden - ich fühle mich "gesteuert" aber wesentlich besser. Ich kann eigentlich ohne Probleme auch wieder ein grösseres Stück gehen und fühle mich dabei nicht schlecht, aber noch etwas unsicher. Ich habe mit meiner Arbeit - halbtags wieder begonnen und bin im Moment noch sehr froh dass ich am Mittag wieder nach Hause kann um mich zu Erholen und meine Wunden zu pflegen. Das ist im Moment noch das Hauptproblem, die Schmerzen wollen und wollen nicht nachlassen...
Ja, ich habe ja einen neuen Arbeitsplatz bezogen, mein Arbeitgeber ist umgezogen und so musste ich zuerst einmal mein neues Umfeld suchen. Im 12. Stock des neuen Gebäudes hat man mich herzlich begrüsst. Es ist natürlich sehr schön meine Arbeitskolleginnen und Kollegen wieder zu sehen.
Natürlich hoffe ich, bald wieder 100% dabei zu sein - und vor allem dass die Wunden endlich heilen und die Schmerzen entsprechen nachlassen. Besonders freue ich mich bald wieder nach Fischen zu jagen und natürlich Pilze zu suchen. Das habe ich am Wochenende mit Freunden bereits versucht und es ging mir wirklich ganz gut, der Wald bietet so viel Entspannung und lässt auch Schmerz vergessen.
Mein Wuff klammert sich zu Hause an mich - unglaublich!
Er wurde übrigens sehr gut betreut - herzlichen Dank an die Nachbarn die mich so Toll unterstützen.

Liebe Grüsse und gute Woche

Goofy und MCwuff






Sonntag,26.Oktober 2014

Pasti










Hallo Zusammen
Es geht vorwärts - Woche für Woche geht es mir besser aber es ist noch nicht ganz überstanden. Im Moment arbeite ich also immer noch etwas reduziert, es gibt also nicht gerade viel von Aktivitäten zu berichten. Ausser dass ich letzte Woche nochmals einen Tag in der Klinik verbringen durfte. Ja, ich habe da zum dritten Mal den Operationssaal von Innen gesehen und bin voller Hoffnung dass es das letzte mal war.
Nun gibt es ja einiges zu organisieren - es ist ja so dass ich meine Ferien nicht beziehen konnte und diese muss ich noch in diesem Jahr abbauen. So will es die Firma. Somit hoffe ich natürlich noch auf ein paar schöne Tage damit ich mich mit meinem Hundi noch etwas in der Natur schmerzfrei bewegen kann. Es wäre natürlich schön wenn noch ein paar Ausflüge stattfinden könnten. Der Wohnwagen wird aber für dieses Jahr nicht mehr in Aktion gesetzt. Und ja - die Pilzsaison könnte auch bereits vorbei sein, der Kälteeinbruch wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Meine Kollegen haben sich bereits darüber geäussert dass keine Pilze mehr zu finden wären. Nun - es kann ja trotzdem schön sein im Wald. Und ja natürlich - es gibt vielleicht ja noch die Möglichkeit ein paar Fische zu fangen - das vermisse ich natürlich sehr. Versuchen werde ich es ganz bestimmt.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche und ja - ich freue mich immer sehr über Eure Post


Goofy und MCwuff