Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Em Bebbi sy Jazz

Speziell Exklusiv - einfach Einmalig- die Mittwuchsband

MBB 2018 0307











Liebe Freunde
Diese Rubrik ist neu - und durch einen sehr glücklichen Zufall entstanden. Am Sechseläuten 2018 durfte ich einmal mehr den Einzug des Gastkantones - dieses Mal Kanton Basel-Stadt auf dem Lindenhof ablichten.
Und ja - eigentlich erwarteten ja alle dass die Basler mit Tambouren den Lindenhof stürmen. Es war nicht so - es kam ganz anders und es war eine Überraschung für die anwesenden Zürcher-Zünfter für die ich ja jeweils unterwegs bin. Allen voran ertönte....  feinster Jazz! Ja - die Mittwuchsband aus Basel! Zuerst kam da einer mit einem Schirm, gefolgt von Musikern die feinste Musik in der Altstadt von Zürich verbreiteten. Und später durfte ich von diesen genialen Typen auf dem Lindenhof noch ein Gruppenfoto schiessen. So kam es, dass ich freundlicherweise von der Mittwuchsband eingeladen worden bin einen ganz speziellen Anlass in Basel zu besuchen. "Em Bebbi sy Jazz"
Es war schlichtweg ein traumhaft genialer Abend. Und ich glaube ganz fest - es war nicht mein letzter Besuch. Angeführt von der Mittwuchsband zogen verschiedene Musiker-Gruppen durch die Stadt in Richtung Altstadt von Basel.
An der Schneidergasse begeisterten die Musiker vor dem Gifthüttli viel Publikum - eine sagenhafte Stimmung. Und diese setzte sich fort - an verschiedenen Orten in der Altstadt waren Bühnen errichtet auf deren sich die Musiker abwechselten. Zeitweise fast kein Durchkommen. Schwierig zu folgen für Papparazzi wie Goofy. So glaube ich ganz Basel war unterwegs um Jazz zu hören. Mit grossem Vergnügen habe ich einfach die Musik gehört/genossen und dazu ein paar hundert Mal den Auslöser gedrückt. Ein paar Eindrücke von den Künstlern der Mittwochsband (Spalehill Brass Band) in der Bildergalerie - Schade dass man Sie an dieser Stelle nicht hören kann. Herzlichen Dank den Musikern der Mittwuchsband  - toller unvergesslicher Ohrenschmaus durfte ich geniessen Dank Euch - und sogar mit Euch im "Dupf-Club" speisen. Gerne - sehr gerne wäre ich noch in den Abendstunden mitgezogen durch die Gassen die ich unbedingt mal näher kennenlernen möchte. Vielleicht schaffe ich es das nächste Mal.

Und ja Freunde meiner Website - geht da mal hin! Und guckt mal nach auf der Website der Musiker - da kann man ein Viedo sehen sogar noch eine Kostprobe hören ! Klick hier www.mittwuchsband.ch
Vorsicht - kann süchtig machen!


  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018
  • Em Bebby sy Jazz 2018