Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Pastis Freunde

Jade

Wassen 0116

Das ist Jade - Pastis beste Freundin. Zumindest versucht mein Wackeldackel Pasti (So wird er von unwissenden Hundehaltern bezeichnet) ihr bei den häufigen Spaziergängen zu folgen.
Vielleicht gelingt es mir eines Tages die schöne Hündin einmal mit aufgestellten Ohren abzulichten. Jade ist immer auf Draht - sie spurtet am liebsten Katzen hinterher und das Tempo beeindruckt ganz gewaltig.
Jade kann ohne weiteres auf ein Gutzi verzichten wenn sie eine Katze sichtet oder auch nur schon vermutet. Also - das nächste Bild von ihr bestimmt mit aufgestellten Ohren - versprochen!

Othello


Othello_No_1.jpg


Das ist Othello - ein guter Freund von Pasti - leider ist er weggezogen. Wir haben uns gut verstanden und hoffen ihn bald wieder einmal zu sehen.

Othello_No_2.jpg

Wahrlich auch ein Schnügel!


Cello


Cello 07



Cello 06

Cello hat ebenfalls einmal in Zimikon gewohnt und ist jetzt weggezogen.

Cello 05

Man findet sich Anfangs ganz symphatisch - mit der Zeit mochte man sich nicht mehr so....

Casey die Hundedame


Casey 01

Casey war schon über ein Wochenende zu Besuch - das war Spitze !