Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)

Käse

Vacherin.jpg
Goofy ist auch ein grosser Käseliebhaber. Ein feiner Käse zum Dessert ist ein würdiger Abschluss zu einem feinen Essen. Hier möchte ich ganz spezielle Käsemahlzeiten zur Anregung aufführen. En Guete !



Vacherin Mont-D'or aus dem Ofen
Herunterladen

Tipp
Der Vacherin Mont-d'Or kann tiefgekühlt werden. Denn er wird ausschliesslich nur vom September bis Ende März produziert. So kann man ihn auch im Sommer geniessen.
Man sollte ihn langsam im Kühlschrank auftauen und anschliessend gut chambrieren. Einmal aufgetaut, muss er rasch aufgegessen werden, da der Teig sonst dünnflüssig wird.

Der Vacherin Mont-d'Dor befindet sich auch in der Datenbank die der Verein Kulinarisches Erbe der Schweiz eröffnet hat.
Traditionelle Schweizer Nahrungsprodukte aus allen Kantonen werden darin vorgestellt.
Ein Besuch lohnt sich ----> Kulinarisches Erbe der Schweiz





Käsefondue Moitie-Moitie Herunterladen
Käsefondue Grundrezept Herunterladen