Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Drechslerei Bruni

prod_big_muskatmuehle.jpg












Drechslerei Bruni Thun

Das besondere für jeden Kochfreund. Nicht nur eine Perle für das Auge - funktionell einfach genial. Mühlen der Drechserei Bruni sind etwas besonderes. Ich habe mir die wunderschöne Muskatmühle, die Salz und die Pfeffermühle dieses Kleinbetriebes geleistet. Und ganz neu auch die Gewürzmühle - Superschön und funktionell einmalig! Ich bin begeistert. Die Mühlen - liebevoll in Einzelanfertigung in einem Kleinbetrieb hergestellt erfüllt voll seinen Zweck wie keine andere und ist ein echter Hingucker in jeder Küche!  Diesen Kleinbetrieb möchte ich Euch unbedingt empfehlen - keine Massenware vom Grossverteiler! Ein Kleinbetrieb, sehr freundlich und zuverlässig der es Verdient berücksichtigt zu werden. Du wirst es nicht bereuen. Mit dem Link auf den Namen kommst Du direkt auf die Website von Bruni Thun!