Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Sven Spiegelberg

Sven Spiegelberg Kunstmaler

SpiegelbergPortrait840














Sven Spiegelberg kenne ich eigentlich seit vielen Jahren. Kennen gelernt habe ich Ihn an einem Weiterbildungsseminar für Kader das durch meinen Arbeitgeber organisiert wurde. Natürlich kann ich mich erinnern: Er redete und redete ohne nach Luft zu schnappen bis spät in die Nacht. Anschliessend haben alle Teilnehmer Schürzen gefasst und wir haben Bilder gemalt. Ja, diese anfängliche Kleckserei vergesse ich wohl nie.

Doch mit der Zeit sind ganz schöne Kunstwerke entstanden. Es hat mir schlussendlich so gut gefallen dass ich mein "Kunstwerk" in einen Rahmen setzen liess - noch immer hängt es in meiner Wohnung. So ist es zur Tradition geworden dass ich zusammen mit guten Freunden Sven und seine Partnerin jeweils kurz vor Weihnachten in seiner wunderschönen Ausstellung in Baden besuche.

Sven 03

Im Haus "Zum Seiltänzer" kannst Du die Werke von Sven auf drei Stockwerken bewundern und natürlich Dich auch mit dem Künstler unterhalten. Es gibt immer viel zu lachen und ja, mittlererweile verschönern auch mehrere von seinen Werken meine Wohnung und machen mir sehr Freude.

Sven 02

Du bekommst sehr gute Informationen auf der Website von Sven - das Kreativitätsseminar findet in seinem Atelier auf dem Bözberg statt und ja - kann ich sehr empfehlen, ich habe dies bereits zweimal gemacht mit grossem Spass und Freude.


SpiegelbergPortrait 640

Besuche Sven noch heute an dieser Adresse:
 -> http://www.spiegelberg.ch/