Cocker-Spaniel Pasti (kein Plagiat)
Goofy


IMG_3583.jpg
IMG 9339
IMG 3583
Pasti172
IMG_0330.jpg
Pasti122
IMG_3583.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_3583.jpg
Pasti23
Beim_Pilze_fangen.jpg
Pasti_Loetschental.jpg


Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt davon ab, was du denkst.
(Dalai Lama)

"Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen wie es entstanden ist."
Inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(Albert Einstein)

Blog Archiv August 2014

Sonntag,24. August 2014

Pasti










Liebe Freunde

Ja, die Ferien sind vorbei, aber der Alltag ist noch nicht ganz zurück. Die Zeit in Scuol war eigentlich wunderschön. Obwohl es doch praktisch keinen Tag gab an dem es nicht geregnet hat. Doch es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Und so habe ich eben meinem Wuff einen Regenanzug gekauft. So waren wir beide doch wenigstens etwas vor dem Regen geschützt und Pasti hat dies auch ohne weiteres akzeptiert. Zusammen mit Freunden habe wir Ausflüge gemacht. So auch nach Livigno - praktisch an dem fast einzigen richtig sonnigen Tag. Aber das war darum um so schöner. Livigno ist ein schönes Dorf, wenn auch alles nun auf Touristen ausgerichtet ist. Diese strömen in Scharen dahin um Zollfrei einzukaufen. Aber ich habe selbst gestaunt dass dieser Ort doch noch einiges günstiger als Samnaun ist. Nun ist meine Whisky-Bar wieder gefüllt.... In guter Erinnerung wird mir sicherlich die absolutes Super feine Pizza im 4-Stern Hotel bleiben. War genial - für 7.50 Euro ... Wirklich vom feinsten. Es ist eine Reise Wert, den Rückweg habe ich dann über den Forclaz de Livinio und Berninapass gewählt. Ein schöne Reise, ebenso die Hinfahrt Richtung Ofenpass und durch den Tunnel.
Leider musste ich den Aufenthalt aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig abbrechen. So bin ich zur Zeit zu Hause und erhole mich, ich bereite mich vor für einen weiteren notwendigen Eingriff. Bestimmt wird bald der gewohnte Alltag wieder einkehren.

-> In der Sparte Rezepte - Hauptspeisen-Geflügel gibt es neue ganz feine Rezepte zum nachkochen.
-> In der Sparte Rezepte - Hauptspeisen-Fisch gibt es neue Zanderrezepte
-> In der Sparte Rezepte - Vorspeise-Suppen gibt es wieder einmal neue Suppenrezepte zum ausprobieren.

Und die Rubrik "Alles vom Ei" hat den ersten Eintrag erhalten.

Grüsse aus Zimikon-City
Goofy und McWuff



Sonntag,31. August 2014

Pasti










Liebe Freunde

Ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Genesungswünsche. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut. Noch bin ich immer noch in "Wartestellung" für den nächsten und hoffentlich letzten Eingriff. Meine besten Freunde unterstützen mich gewaltig. McWuff weicht keinen Millimeter von mir und spürt ganz offensichtlich dass es mir noch nicht so gut geht. Aber ich bin zuversichtlich dass sich das Problem bald lösen wird.
Der erste Eingriff konnte ja nicht vollständig abgeschlossen werden und muss deshalb nochmals wiederholt werden. So habe ich volles Vertrauen in das Aerzteteam im Hirslanden.

So drückt mir die Daumen dass das neue Betriebssystem für Goofy bald einwandfrei funktioniert. Dann gibt es auch wieder mehr zu berichten.


Liebe Grüsse aus Zimikon-City
Goofy und  "Krankenhundi" McWuff Pasti